Über uns

Gegründet wurde die Firma Express-Kurier GmbH 1980 in Renningen bei Stuttgart zunächst als Transportfirma für eilige und sensible Güter. Namhafte Industriebetriebe nahmen unsere Dienste in Anspruch und sind uns bis zum heutigen Tage treu geblieben. Dies spricht für sich. 1990 haben wir unseren Sitz nach Rutesheim verlegt und gleichzeitig ein Reisebüro eröffnet. Unser Motto: Reisen für jedermann und jeden Geldbeutel.
Unsere Geschäftsführerin kommt aus der Hotel- und Reisebranche und steht den Gästen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Dazu gehören selbstverständlich eine umfangreiche Zielgebietskenntnis sowie eine gezielte Bedarfsermittlung, um den Reisegästen zu Ihrer persönlichen Traumreise zu verhelfen.
Umfangreiche Schulungen und viele Inforeisen gehören selbstverständlich für alle Mitarbeiter- und Mitarbeiterinnen zur Pflicht.Durch Auszeichnungen haben wir uns einen Namen als Australien-, Neuseeland-, USA-, Kanada-, Südamerika- und Afrika/Südafrika-Experten gemacht.
Ebenfalls gehören wir mit Vertretungen namhafter Reedereien zu den Fachagenten für Seereisen und Kreuzfahrten weltweit. Sogar einen eigenen Flughafentransfer dürfen unsere Reisegäste in Anspruch nehmen. Einem Rund-um-Service steht also nichts im Wege – faire und objektive Beratung ist unsere Devise – denn unsere Gäste bedeuten uns viel !

Print Friendly